Hebamme  Karoline Emsenhuber

alle Kassen

Rund ums Baby

  • sich mit anderen Eltern austauschen
  • dem Baby im sicheren Rahmen die Möglichkeit zum Spielen zu geben und andere Babys kennenzulernen
  • das Baby über die Hebammennachbetreuung hinaus und unabhängig von Kinderarztbesuchen zu wiegen und zu messen
  • Fragen und Anliegen mit einer Fachperson besprechen

All das sind Anliegen von jungen Eltern und ein großer und wichtiger Teil meiner Arbeit als Hebamme.

Als Mutter von 3 Kindern weiß ich ganz genau, wie gut es tut, sich auszutauschen, und das möchte ich euch bei den Babytreffs ermöglichen!


Der Babytreff findet jeweils jeden 3. Montag im Monat im Sitzungssaal der Stadtgemeinde Mank von 9:30 - 11:00 Uhr statt.

In der Gruppe besprechen wir Themen, die euch bewegen und beschäftigen. Kurze Vorträge geben den Anstoß zum Nachdenken und zum Gespräch mit den anderen Eltern in der Gruppe. Bei Tee und Keksen könnt ihr eure Efahrungen austauschen.

Im Einzelgespräch kann ich auf eure persönlichen Fragen eingehen und euer Baby wiegen und messen.

 

Termine für das Jahr 2019 stehen noch nicht fest

Babypause :)